Frauenskulptur im Nebel auf einem Podest im Postsee

Weihnachtsferien

Zeit für Besinnung

Ich wünsche allen, die mich in diesem Jahr begleitet und mich in meiner Entwicklung unterstützt haben, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und nutzt diese Zeit zwischen den Tagen zur Rückschau auf das turbulente Jahr 2020. Kommt gesund und kraftvoll ins Jahr 2021.

 

Mit großer Dankbarkeit

Vor fast zwei Jahren hatte ich genug von Bildern mit in Plastik verfangenen Tieren, unkontrollierten Mülldeponien und vermüllten Stränden. Ich wollte einen Beitrag zur Vermeidung von unnützem Plastik leisten. Dieser Traum ist nach längerer Vorarbeit im Frühjahr 2020 in Erfüllung gegangen. Mit meiner Webseite und dem Blog kläre ich auf und rege zum Nachdenken an. Jeder Besucher ist mir willkommen und es ist toll, wenn die Beiträge gelesen, bewertet und geteilt werden.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Stefan Kempf*. Ohne ihn gäbe es diese Seite nicht. Er hat mich gefördert, gefordert und mich immer wieder dazu gebracht, weitere neue Dinge zu lernen. Stefan war da, wenn ich verzweifelt war, weil es nicht so lief, wie gedacht und hat Stunden damit zugebracht, mir die Welt der Webseiten zu erklären. Danke Stefan. Ein weiterer Dank gilt meinem Mann Holger, der geduldig viele Dinge aufgefangen hat, für die ich keine Zeit mehr hatte, weil ich mit dieser Webseite beschäftigt war und noch bin.

Jetzt gibt es eine Ruhepause für den Rest des Jahres. Ab dem 15.01.2020 geht es mit neuen Beiträgen weiter. Es gibt noch viel zu tun und so wird es auch in 2021 Beiträge mit neuen, interessanten und teilweise unerwarteten Informationen geben. 

Sonnenuntergang am Postsee in Preetz mit Schilf im Vordergund


 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Ich freue mich wenn Du mir eine Bewertung da lässt ob Dich der Artikel weitergebracht hat.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Wünsche, Fragen oder Anregungen?

Wenn Dir etwas fehlt oder besonders gefallen hat, schreib mir! Schreib mir auch wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest.

Schreib mir!
Joomla SEF URLs by Artio