Plastikfreiplakette mit Blick auf die Kieler Förde

Kampagne

"Bye Bye Plastik Kiel und Umland"

Du bist auf diesen Bereich der Webseite gestoßen und fragst dich, was es mit dieser "Kampagne" auf sich hat. Sicher hat es irgendetwas mit Plastik zu tun. Gibt es ein Ziel, das diese Kampagne verfolgt und kann da jeder mit machen? Diese und weitere Fragen werden dir beantwortet, wenn du auf den unten angegebenen Link gehst. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und vielleicht beim Mitmachen. Vielleicht hast du ja auch einen Vorschlag für mich? Wir werden sehen.


 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Ich freue mich wenn Du mir eine Bewertung da lässt ob Dich der Artikel weitergebracht hat.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Wünsche, Fragen oder Anregungen?

Wenn Dir etwas fehlt oder besonders gefallen hat, schreib mir! Schreib mir auch wenn Du Kontakt aufnehmen möchtest.

Schreib mir!